Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Planenschlitzer haben Erfolg - Polizei sucht Zeugen
Hannover Meine Stadt Planenschlitzer haben Erfolg - Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 20.09.2017
Anzeige
Auetal

Bisherigen Ermittlungen der Autobahnpolizei zufolge hatte ein 25 Jahre alter Fahrer seinen Sattelzug (Volvo) gegen 01:00 Uhr auf der Rastanlage in Fahrtrichtung Berlin abgestellt. Nachdem er seine Nachtruhe gegen 06:00 Uhr beendet hatte, kontrollierte er vor der Weiterfahrt seinen Auflieger und stellte dabei die aufgeschnittene Plane sowie das Fehlen von vier Paletten mit insgesamt 42 Kartons Rolltabak fest. Nach Schätzungen des Fahrers hat das Diebesgut einen Wert von 100 000 Euro.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen geben können. Sie werden gebeten, Kontakt zur Autobahnpolizei Hannover unter der Rufnummer 0511 109-8930 aufzunehmen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige