Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Plane verursacht tödlichen Unfall auf der A7
Hannover Meine Stadt Plane verursacht tödlichen Unfall auf der A7
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:33 10.08.2010
Nur noch Schrott: In diesem Cabrio starb am Dienstagvormittag eine Frau. Quelle: Schaarschmidt

Hannover. Hinter der Anschlussstelle Berkhof war danach am frühen Morgen vor dem in Richtung Kassel fahrenden Wagen eine durchsichtige Plane hochgewirbelt. Das Auto des Ehepaares kam nach Polizeiangaben nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet in einen Graben und überschlug sich mehrfach. Die 49 Jahre alte Frau starb am Unfallort, der 46 Jahre alte Fahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die A7 musste für zwei Stunden voll gesperrt werden. Es kam zu einem mehrere Kilometer langen Stau.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Allein unter Frauen“: Maybebop zu Gast im neuen GOP-Programm mit vier Artistinnen

10.08.2010

Neuer Service für unsere Leser: Die NP-Geschäftsstelle ist nicht mehr im Anzeigerhochhaus, sondern im Erdgeschoss des Mendini-Medienzentrums – die Nummer 10 der neu gestalteten Langen Laube. Hier wird Lesern wirklich geholfen. 

25.04.2013

In den Handwerksbetrieben in Hannover und in ganz Niedersachsen geht es wieder aufwärts. Der Sommer habe die Konjunktur auf Trab gebracht – „die Stimmung steigt“, sagte Handwerkspräsident Peter Voss. Das Handwerk habe die Wirtschaftskrise gut gemeistert. 

09.08.2010