Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Plakate, Plakate, Plakate ...
Hannover Meine Stadt Plakate, Plakate, Plakate ...
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 02.01.2013
Auch am Stephansplatz (Südstadt) werben die Politiker für sich - und das nicht zu knapp. Quelle: Wilde
Anzeige
Hannover

Hildesheimer Straße, Bischofsholer Damm, Vahrenwalder Straße oder Leibnizufer: Kaum ein Meter vergeht ohne ein Wahlplakat.

Am Stephansplatz in Hannovers Südstadt, auf dem freitags Wochenmarkt ist, haben Plakate der Politiker bereits zum Streit geführt: Das Markamt hatte beklagt, dass auf Wochen- und Kramermärkten nicht plakatiert werden darf. Ob die Plakate abgehängt werden, ist jedoch noch nicht abschließend geklärt.

Mehr zu dem Thema erfahren Sie morgen in der NP: Müssen die Plakate am Stephansplatz verschwinden? Wie viele Plakate hängen eigentlich im Stadtgebiet?

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige