Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Photovoltaikanlage auf Hallendach fängt Feuer
Hannover Meine Stadt Photovoltaikanlage auf Hallendach fängt Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 07.09.2016
Symbolfoto
Anzeige
Hannover

Die Feuerwehr kam mit einem Spezialfahrzeug für Brandeinsätze in Industriebetrieben sowie einem Notarzt- und Rettungswagen. Beim Eintreffen wurde Rauch auf dem Dach festgestellt. Mittels Drehleiter erreichten die Einsatzkräfte aber den Brandherd und konnten ihn zügig löschen. Die Platte wurde von einer hinzugerufenen Elektrofirma deinstalliert.

Zur Schadenshöhe konnte die Feuerwehr noch keine Aussagen machen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Region Hannover warnt erneut vor Blaualgen in Badeteichen. Betroffen ist nun auch der Kiesteich in Bordenau.

07.09.2016

Wie gut kennen Sie Hannover? Die NP zeigt Sehenswürdigkeiten aus einer neuen Perspektive - erraten Sie das Motiv?

07.09.2016

Weil er an dem Einschleusen von mehr als 1000 Flüchtlingen in Frachtschiffen von der Türkei nach Italien beteiligt gewesen sein soll, muss sich ein 34-Jähriger seit Mittwoch vor dem Landgericht Hannover verantworten. Laut Anklage warb der syrische Asylbewerber per Facebook für die Überfahrt mit den Schiffen vom türkischen Mersin aus, die er mit Mittätern organisierte.

07.09.2016
Anzeige