Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Pedelec-Fahrerin in Linden bei Unfall schwer verletzt
Hannover Meine Stadt Pedelec-Fahrerin in Linden bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 27.02.2018
Anzeige
Hannover

Die 56-Jährige war mit ihrem E-Bike auf dem Radweg der Fössestraße unterwegs, als eine Autofahrerin von dort nach links auf ein Grundstück abbiegen wollte. Dabei übersah die 30-Jährige anscheinend die Radfahrerin, es kam zum Zusammenstoß, bei dem die 56-Jährige schwer verletzt wurde. Sie musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 5300 Euro.

Zeuge, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden: Tel.: 0511 - 109 1888

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige