Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Papierbrand im Ihme-Zentrum
Hannover Meine Stadt Papierbrand im Ihme-Zentrum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:38 16.07.2016
Die Feuerwehr löscht am Sonnabend-Nachmittag einen Brand am Ihme-Zentrum. Quelle: Scherer / NP
Anzeige
Hannover

Die Feuerwehr konnte den Brand gegen 16 Uhr im Außenbereich des Erdgeschosses schnell löschen. Personen waren durch die Flammen nicht gefährdet. Zwar gibt es keine Hinweise zur Ursache. Aber: "Von allein fängt so etwas ja nicht an zu brennen", sagte ein Feuerwehrsprecher.

ndd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die dramatischen Putsch-Nachrichten in der Türkei haben in der Nacht zu Sonnabend in Hannover eine Spontan-Demo ausgelöst. Mehrere hundert Erdogan-Sympathisanten versammelten sich friedlich am Klagesmarkt, um ihre Solidarität mit der türkischen Regierung auszudrücken. Auch am Samstagnachmittag gab es eine Demo, etliche trafen sich am Steintor.

17.07.2016

Mehr als 2000 Leute haben sich am Freitag zu einer PokémonGo Nachtwanderung zusammengefunden.

16.07.2016

Oberbürgermeister Stefan Schostok übernimmt die Schirmherrschaft für das Pop-Oratorium in Hannover.

15.07.2016
Anzeige