Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Oldtimer-Fans treffen sich bei "Street Mag Show"
Hannover Meine Stadt Oldtimer-Fans treffen sich bei "Street Mag Show"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 24.07.2016
Quelle: Peter Steffen
Anzeige
Hannover

Auf dem Schützenplatz standen Klassiker der amerikanischen Automobilgeschichte dicht beieinander: Cadillacs, Chevrolets und selbst Fords Model T. Alle waren auf Hochglanz poliert für den Auftritt. Ausgewählte Wagen wurden auf einer Bühne vorgestellt, eine Jury vergab Preise in 22 Klassen. Zusätzlich gab es Showeinlagen von hüpfenden Autos, sogenannten Lowridern, und Motorradstunts.

Peter Steffen

Das Publikum hatte sich den Ausstellungsstücken angepasst und trug Petticoats und Koteletten - ganz wie in Zeiten des Rock'n'Rolls, in denen die meisten der Wagen gebaut wurden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige