Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Oberleitungsschaden: Störungen im Bahnverkehr
Hannover Meine Stadt Oberleitungsschaden: Störungen im Bahnverkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:58 02.03.2017
Anzeige
Hannover

Betroffen waren die S-Bahnen in beiden Richtungen. Es wurde ein Ersatzverkehr zwischen Bantorf und Haste eingerichtet. Am frühen Abend konnten die Züge wieder regulär fahren.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Urteil ist gesprochen: Laura S. muss für sechs Jahre ins Gefängnis. Die 22-Jährige wurde wegen versuchten Totschlags verurteilt. Die Staastanwaltschaft hatte nur fünf Jahre gefordert.

02.03.2017

Die Polizei sucht Mithilfe von Fotos einer Überwachungskamera nach einem Mann, der im Verdacht steht, eine Apotheke am Jahnplatz überfallen zu haben.

02.03.2017

Guten Morgen, Hannover! Kommt gut in den Tag. Das erwartet Euch heute in Hannover, Deutschland und der Welt...

02.03.2017
Anzeige