Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Nordstadt: Unbekannter raubt Spielhalle aus
Hannover Meine Stadt Nordstadt: Unbekannter raubt Spielhalle aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 29.08.2018
Quelle: dpa
Hannover

Bisherigen Ermittlungen zufolge hatte der maskierte Mann die Spielothek gegen 4 Uhr betreten. Dort drückte er die 40 Jahre alte Angestellte unvermittelt zu Boden und verlangte die Herausgabe der Einnahmen.

Nachdem die Frau der Forderung nachgekommen war, ergriff der Räuber das Geld und flüchtete mit seiner Beute in Richtung der Straße Am Kleinen Felde. Eine eingeleitete Fahndung nach dem Täter blieb erfolglos.

Der Gesuchte ist etwa 1,65 bis 1,70 Meter groß, hat schwarzes Haar, dunkle Augen und trug zum Tatzeitpunkt einen Bart. Bekleidet war der südländisch aussehende Mann u. a. mit einer schwarzen Jacke und schwarzen Schuhen.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0511 109-5555 entgegen.

Von ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Alle 19 Tunnelstationen der Üstra sind wieder mit Defibrillatoren ausgestattet. Das Unternehmen hat für Wiederbeschaffung und Direktanschluss zur Feuerwehr rund 110 000 Euro locker gemacht.

29.08.2018

Überfall am Montagnachmittag im Maschpark – dabei wurde eine Seniorin (78) schwer verletzt. Der Täter wollte ihr die Handtasche entreißen.

29.08.2018

Wieder ein schwerer Unfall auf der A2: Zwischen Hannover-Buchholz und dem Kreuz Ost ist an einem Stauende ein Auto unter einen Lastwagen gefahren. Der Fahrer wurde verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

29.08.2018