Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt "No Angels" Stargäste beim Landespresseball in Hannover
Hannover Meine Stadt "No Angels" Stargäste beim Landespresseball in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:11 21.01.2010
Da waren sie zu Gast beim Sender ffn: No Angels Quelle: Kunte
Anzeige

Mehr als 1500 Gäste werden am 30. Januar erwartet, Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) wird den Ball eröffnen. Der Vorverkauf sei sehr gut angelaufen, alle 550 VIP-Plätze seien verkauft, hieß es von den Veranstaltern am Donnerstag in Hannover.

Normale Ballkarten gibt es aber noch. Zu den Gästen gehören unter anderem der neue Trainer von Hannover 96, Mirko Slomka, Niedersachsens Kultusministerin Elisabeth Heister-Neumann (CDU) und Verkehrsminister Jörg Bode (FDP). Drei Bands sorgen für Musik. lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hannover muss auf Druck des niedersächsischen Umweltministeriums das Fahrverbot für Autos mit zu hohem Abgasausstoß entschärfen.

20.01.2010

Eine Mitarbeiterin vom TÜV Nord sowie fünf Fahrschulen in Hannover und Hildesheim sind laut Staatsanwaltschaft in einen Bestechungsskandal verwickelt.

20.01.2010

Für den Tod eines achtjährigen Mädchens in einer hannoverschen Klinik soll der behandelnde Arzt eine Geldstrafe in Höhe von 12 000 Euro zahlen.

20.01.2010
Anzeige