Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Nicolas Kiefer ist Vater geworden
Hannover Meine Stadt Nicolas Kiefer ist Vater geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:27 12.08.2010
Nicolas Kiefer Quelle: dpa
Anzeige

„Ich war bei der Geburt dabei. Der größte Moment meines Lebens. Wir sind überglücklich und stolz. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, dieses klitzekleine Leben in Händen zu halten.“ Anna und die kleine Mabelle Emilienne seien wohlauf. Das Baby habe gleich gelacht. „Es ist der absolute Wahnsinn“, freute sich Kiefer, der zusammen mit Rainer Schüttler bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen im Doppel Silber gewann. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

53 Meter hoch ragt Bonos Bühne in den Himmel der AWD-Arena. Am Donnerstagabend steigt dort das Mega-Konzert.

12.08.2010

Demonstrationen, Geländebesetzungen und Klagen – doch Boehringer lässt sich vom der Widerstand gegen das geplante Tierlabor in Kirchrode nicht beirren.

12.08.2010

Brandenburg macht mobil gege Hannovers Kult-Bäcker Jochen Gaues, der auch Bundespräsident Christian Wulff im Berliner Schloss Bellevue beliefert.

11.08.2010
Anzeige