Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Nachwuchsreporter der Hans-Böckler-Schule zu Gast bei Antenne
Hannover Meine Stadt Nachwuchsreporter der Hans-Böckler-Schule zu Gast bei Antenne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 15.03.2016
Von Christoph Dannowski
Quelle: Wilde
Anzeige
HANNOVER

Besprechungsraum, Verkehrszentrale, Nachrichtenredaktion, Sendestudio, Pressekonferenz. Karoline, Markus, Johannes, Verena, Verkehrs-Kai, Emma und Worlitzer, beeindruckt und mit den Köpfen randvoll neuer Eindrücke verließen die 20 Kinder gestern Mittag den Privatsender im Medienzentrum.

Zur Galerie
Heute kümmerten sich Verkehrs-Kai und Uwe Worlitzer von Antenne Niedersachsen um unsere Nachwuchs-Journalisten. Fotos: Wilde

Klassenlehrerin Birgit Schlaphoff sprach wohl für alle: „Ein fantastischer Besuch, von dem wir noch lange zehren werden. Das muss jetzt alles erstmal sacken.“

Was die Nachwuchsreporter sonst noch so erlebt haben, lesen Sie morgen (16. März) in der Printausgabe der Neuen Presse.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige