Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Nach 15 Jahren taucht gestohlene Handtasche wieder auf
Hannover Meine Stadt Nach 15 Jahren taucht gestohlene Handtasche wieder auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:47 16.09.2015
Anzeige

Hannover. Am Dienstag, 15.09.2015, hat ein 61-Jähriger beim Polizeikommissariat Misburg eine Handtasche samt Inhalt abgegeben. Bei den Überprüfungen hat sich herausgestellt, dass sie vor etwa 15 Jahren entwendet worden ist.

Der 61-jährige Finder hatte sich  mit der auf einem Waldweg zwischen dem Sonnensee und Lehrte gefundenen Handtasche an die Misburger Polizei gewandt. Aufgrund von persönlichen Dokumenten ermittelten die Beamten im Rahmen ihrer weiteren Überprüfungen die Eigentümerin, der bereits mit Moos bewachsenen Tasche. Die jetzt 42-Jährige Lehrterin konnte sich noch gut an ihre blaue Tasche und daran erinnern, dass diese vor etwa 15 Jahren aus ihrem PKW entwendet worden war.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige