Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt NPD plant Samstag Kundgebungen in Hannover
Hannover Meine Stadt NPD plant Samstag Kundgebungen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 17.01.2013
Die rechtsextreme NPD plant weitere Kundgebungen auf dem Klagesmarkt. Quelle: Dröse
Anzeige
Hannover

Die NPD rechne mit etwa 20 bis 50 Teilnehmern. Bisher sind vier Gegenveranstaltungen im Innenstadtbereich angemeldet, die Genehmigungen stehen noch aus.

Die Polizei geht aber schon jetzt von einer großen Zahl von Gegendemonstranten aus.

Bereits in den vergangenen Wochen hatte die NPD Kundgebungen in verschiedenen niedersächsischen Städten im Vorfeld der Landtagswahl abgehalten.

dapd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige