Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt NP macht Schule: Fragerunde mit dem Chefredakteur
Hannover Meine Stadt NP macht Schule: Fragerunde mit dem Chefredakteur
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 01.03.2016
Quelle: Wilde
Anzeige
Hannover

"Nichts ist schwer, wenn man gut vorbereitet ist", antwortet Krüger zum Beispiel auf die Frage, wie Mühsam der Job als Redakteur ist. Gut vorbereitet waren die Nachwuchsredaktuere aus Altwarmbüchen auf den Besuch des Zeitungs-Fachmanns allemal. Wie er zur Zeitung gekommen ist wollten sie wissen, oder: welches eines seiner spannensten Erlebnisse als Redakteur war. 

Zur Galerie
Wie entsteht eine Zeitung? NP-Chefredakteur Bodo Krüger und NP-Moderator Christoph Dannowski besuchen die Grundschule Altwarmbüchen und stellten sich den Fragen der drei Klassen.Fotos: Wilde

Krügers Antworten lesen sie heute in der Printausgabe der Neuen Presse. Dazu spannende Schülerinterviews und ein Blick nach Pattensen. Dort haben sich Anton (9) und Jobst (10) von der Grundschule Pattensen auf die Suche nach spannenden Geschichten gemacht.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige