Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Mutmaßlicher Messerstecher wieder frei
Hannover Meine Stadt Mutmaßlicher Messerstecher wieder frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:13 26.07.2014
Anzeige
Hannover

Im Verlauf des Streits attackierte der 29-Jährige den 50-Jährigen zunächst mit Pfefferspray und stieß ihm dann ein Messer mehrmals in den Bauch. Das Opfer wurde schwer verletzt, ist aber außer Lebensgefahr.

Der mutmaßliche Täter wurde zunächst festgenommen. Anschließend wurde der 29-Jährige aber nach Angaben einer Polizeisprecherin wieder aus der Haft entlassen. Es hätten keine Haftgründe vorgelegen. Gegen den Mann wird aber weiter wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige