Navigation:

Das Motorrad liegt auf dem Asphalt. Der Fahrer wurde verletzt. Und: Die Maschine hatte offenbar keine Zulassung.© Schaarschmidt

Unfall

Motorradfahrer stürzt auf A 7 bei Mellendorf

Schwerer Unfall gestern Nachmittag auf der A 7 bei Mellendorf. Dabei wurde ein Motorradfahrer verletzt.

In Fahrtrichtung Hamburg war ein Lastwagenfahrer plötzlich vom rechten auf den mittleren Fahrstreifen gewechselt. Ein Autofahrer auf der mittleren Spur wich nach links aus. Ein Motorradfahrer, der von hinten kam, musste scharf bremsen, verlor die Kontrolle und stürzte.

Er kam verletzt ins Krankenhaus. Der Lastwagen (mit blauer Plane) fuhr einfach weiter – möglicherweise hatte der Fahrer nichts vom Unfall mitbekommen. Die Polizei sucht dringend Zeugen.


Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

City Click

"Märchenhafte Stimmung über dem Tiergarten" - so betitelte NP-Leserin Catharina Cordes ihr Foto. In der Tat: Ein märchenhaftes Bild.

zur Galerie

Schicken Sie uns Ihren City Click!

Haben Sie ein tolles Motiv fotografiert? Die Redaktion wählt mehrmals pro Woche die schönsten Leserfotos aus und veröffentlicht sie in der City Click Galerie.

Hannover in Zahlen

  • Bundesland: Niedersachsen
  • Landkreis: Region Hannover
  • Fläche: 204,14 km²
  • Einwohner: ca. 550.000
  • Bevölkerungsdichte: 2552 Einwohner je km²
  • Postleitzahlen: 30159 - 30669
  • Ortsvorwahl: 0511
  • Kfz-Kennzeichen: H
  • Lage: 52° 22´ N / 9° 43´ O
  • Wirtschaft: Firmendatenbanken
  • int. Flughafenkürzel: HAJ
  • Stadtverwaltung: Trammplatz 2
     30159 Hannover
     Telefon: 0511 168-0
  • Oberbürgermeister: Stefan Schostok