Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Motorradfahrer stürzt auf A 7 bei Mellendorf
Hannover Meine Stadt Motorradfahrer stürzt auf A 7 bei Mellendorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:11 10.05.2010
Das Motorrad liegt auf dem Asphalt. Der Fahrer wurde verletzt. Und: Die Maschine hatte offenbar keine Zulassung. Quelle: Schaarschmidt
Anzeige

In Fahrtrichtung Hamburg war ein Lastwagenfahrer plötzlich vom rechten auf den mittleren Fahrstreifen gewechselt. Ein Autofahrer auf der mittleren Spur wich nach links aus. Ein Motorradfahrer, der von hinten kam, musste scharf bremsen, verlor die Kontrolle und stürzte.

Er kam verletzt ins Krankenhaus. Der Lastwagen (mit blauer Plane) fuhr einfach weiter – möglicherweise hatte der Fahrer nichts vom Unfall mitbekommen. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Streit um einen Steuerverzicht zur Rettung der insolventen Warenhauskette Karstadt hat die Stadt Hannover die Kritik zurückgewiesen, sie gefährdet den Insolvenzplan.

10.05.2010

Für Geowissenschaftler Udo Barghausen aus Hannover war der sechswöchige Karibik-Aufenthalt alles andere als ein Erholungsurlaub: Er hat mit Kollegen aus Greifswald und Kiel eine neue Inselgruppe entdeckt.

10.05.2010

Der Zoo Hannover freut sich über das neue Elefantenmädchen - ein spektakuläres Video zeigt die Geburt des süßen Tierbabys.

10.05.2010
Anzeige