Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Motorradfahrer stirbt nach Unfall in Hannover
Hannover Meine Stadt Motorradfahrer stirbt nach Unfall in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 18.04.2010
Kerzen und eine Rose: An dieser Stelle der Hamburger Allee verunglückte der Motorradfahrer. Quelle: Schaarschmidt
Anzeige

Der Mann hatte am Freitagabend ein auf der linken Fahrbahn der Hamburger Allee in der Innenstadt rechts überholt, teilte die Polizei mit. Dabei habe der Motorradfahrer einen korrekt geparkten Pkw übersehen und sei auf diesen aufgefahren. Der 32-Jährige habe bei dem Unfall sein Bewusstsein verloren und sei später im Krankenhaus an seinen Verletzungen gestorben. lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Sperrung des Luftraums über Deutschland ist erneut verlängert wurden: Bis 8.00 Uhr am Sonntag dürfen keine Flugzeuge starten und landen, teilte ein Sprecher der Deutschen Flugsicherung (DFS) am Samstag mit.

17.04.2010

Schlimmer Fall von Missbrauch: Ein Unbekannter soll sich auf dem Seelhorster Friedhof an der Garkenburgstraße (Seelhorst) an zwei kleinen Mädchen sexuell vergangen haben.

16.04.2010

Das Ende des Schornsteinfegermonopols: Mehr Aufwand, mehr Pflichten, höhere Kosten – da sind sich Region und Innung in Hannover einig.

16.04.2010
Anzeige