Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Montag: Guten Morgen, Hannover!
Hannover Meine Stadt Montag: Guten Morgen, Hannover!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:43 15.02.2016
Anzeige
Hannover

Es ist noch früh, einige werden sicher nur eine kurze Nacht gehabt haben, weil sie gestern auf dem Santiano Konzert waren. Wir haben eine Bildergalerie zusammengestellt.

Zur Galerie
Foto: Behrens

Um zehn Uhr stellt Innenminister Boris Pistorius die Kriminalstatistik für 2015 vor. Wir berichten wie Niedersachsen und Hannover dabei abschneiden.

Am Abend ist im neu restaurierten Kuppelsaal das Festival der Sinne. Wird sicher traumschön.

Habt ihr das 96-Spiel vom Samstag schon verdaut? Ron-Robert Zieler spricht heute im NP-Interview über das Hochgefühl in der Halbzeit und seine Hoffnung: "Man muss auch anerkennen, dass wir uns ordentlich in Dortmund präsentiert haben."

Bis dahin heißt es heute warm anziehen und aufpassen. Auf den Straßen könnte es immer wieder glatt werden - bei Temperaturen zwischen minus drei und ein Grad. Dazu regnet es ziemlich dauerhaft.

Immerhin gibt es aktuell keine langen Staus in der Region.

Fahrt trotzdem vorsichtig! Startet gut in den Tag!

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„One Billion Rising“ - das sind eine Milliarde Frauen weltweit, die am gestrigen Valentinstag gegen die sexualisierte Gewalt gegen Frauen demonstrierten. 300 von ihnen haben sich in Hannover am Kröpcke getroffen. Es wurde gejubelt, gelacht, getanzt.

14.02.2016

Schwerer Unfall auf der A 7 bei Burgwedel: Dabei wurde eine 24-Jährige schwer verletzt.

14.02.2016

Am Freitagabend gegen 20 Uhr hat ein Unbekannter einen Kiosk an der Braunstraße (Calenberger Neustadt) überfallen und ist mit Geld geflüchtet. 

14.02.2016
Anzeige