Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Mitte: Brand in Dachstuhl
Hannover Meine Stadt Mitte: Brand in Dachstuhl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:39 12.08.2014
Anzeige
Hannover

Heute Mittag ist aus bislang unbekannter Ursache gegen 11:55 Uhr das Dach eines Mehrfamilienhauses an der Kohlrauschstraße in Brand geraten. Personen sind nicht verletzt worden. Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatten Dachdecker bei ihren Arbeiten auf dem sechsstöckigen Gebäude Rauchentwicklung an der Dachkonstruktion bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert.

Die Bewohner konnten während der Löscharbeiten der Feuerwehr in dem Gebäude bleiben. Ermittler des Zentralen Kriminaldienstes werden den Brandort in den nächsten Tagen untersuchen. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf etwa 50 000 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige