Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Miss NP ist Miss Niedersachsen
Hannover Meine Stadt Miss NP ist Miss Niedersachsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:03 09.01.2016
Sophie Imelmann ist Miss NP und nun auch Miss Niedersachsen. Quelle: Wilde
Anzeige
Hannover

Bei der Wahl in der Ernst-August-Galerie ließ die 19-Jährige zehn Kontrahentinnen hinter sich. "Ich fasse es noch gar nicht", sagte die überglückliche Studentin direkt nach der Wahl.

Viele Fans hatten Imelmann angefeuert, darunter ihre Eltern und ihr Bruder. "Wir sind saustolz", jubelte Mutter Andrea (50).

Mit ihrem Sieg hat sich Imelmann für die Wahl zur Miss Germany qualifiziert, die im Februar steigt.

Alles zur Miss-Niedersachsen-Wahl lesen Sie am Montag in ihrer NP!

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Herkulesaufgabe für die Stadt: 60 Prozent der Schulgebäude in Hannover sind so alt, dass sie dringend saniert werden müssen. Auf 740 Millionen Euro beziffert die Stadt den Bedarf in den kommenden Jahren. Da nicht alle Schulen auf einmal saniert werden können, gibt es Prioritäten. Ein offenbar endloses Projekt.

11.01.2016

Eine neue, aber doch schöne Tradition. Stefan Schostok hat zum dritten Mal zum Neujahrsempfang ins Neue Rathaus geladen.

07.01.2016

„Dann hätte ich gern mal Ihren Führerschein.“ Äußerlich bleibt der Angeklagte Arbo H. ruhig. Doch als der 48-Jährige die kleine Plastikkarte mit der rechten Hand zum Richtertisch reicht, ist sein Gesicht knallrot.
Wenige Minuten zuvor hat Amtsrichter Koray Freudenberg den Hannoveraner wegen gefährlicher Körperverletzung, Beleidigung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr verurteilt. Strafmaß: Neun Monate Haft (auf Bewährung) und mindestens zwölf Monate Führerscheinentzug.

10.01.2016
Anzeige