Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Metalldiebe verursachen Verspätungen im Hauptbahnhof Hannover
Hannover Meine Stadt Metalldiebe verursachen Verspätungen im Hauptbahnhof Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 16.02.2010
Anzeige

Potsdam. Viele Züge seien bis zu anderthalb Stunden verspätet gefahren, sagte ein Bahnsprecher am Dienstag in Potsdam. Eine genaue Zahl der verspäteten Züge nannte er nicht. Zwischen Rathenow und Wustermark hatten Unbekannte in der Nacht zum Dienstag Teile der Oberleitungen abmontiert. Deshalb konnten die Züge nur auf einem Gleis fahren.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Autos mit gelber Abgasplakette dürfen zunächst nicht wieder in die hannoversche Innenstadt fahren. Das Verwaltungsgericht hat eine Entschärfung der Umweltzone am Dienstag untersagt.

16.02.2010

Im Hickhack um die Umweltzone in der niedersächsischen Landeshauptstadt will das Verwaltungsgericht Hannover bis Ende der Woche eine Vorentscheidung fällen. Das Gericht muss über den Eilantrag von vier Bürgern entscheiden.

16.02.2010

Hannover hatte Dienstag Abend gleich doppelten Grund zum Jubeln: Denn die beiden Kandidaten Lena Meyer-Landrut (18) und Cyril Krüger (22), kamen bei Pro-7-Show „Unser Star für Oslo“ beide unter die besten Acht.

16.02.2010
Anzeige