Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Messerstecherei in Langenhagen - Täter festgenommen
Hannover Meine Stadt Messerstecherei in Langenhagen - Täter festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 25.08.2010
Der Tatort in Godshorn.

Langenhagen. Nach ersten Informationen kannte das Opfer den Angreifer (68). Sie sind wohl in Streit geraten. Zuerst hätten sie laut Polizei in der Wohnung gestritten, dann im Hausflur. Nachdem der Angreifer das Opfer mit einem Messer am Oberkörper verletzt hatte, fluchtete er. Der 48-Jährige sei dann laut Polizei auf die Straße gelaufen, wo ein Lkw-Fahrer Erste Hilfe leistete und die Polizei alarmierte.

Bei einer Messerstecherei an der Straße Am Moore (Langenhagen-Godshorn) wurde Mittwoch gegen 10.40 Uhr ein Mann (46) aus Hannover schwer verletzt. Der Täter ist flüchtig.

Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Was für ein Finale! Hundert Folgen „Team 2010“, hundert spannende Geschichten aus der Arbeitswelt: Neue Presse und Projektpartner Hannoverimpuls feierten den Erfolg am Dienstag mit 120 Gästen.

25.08.2010

Was für ein Wochenende! Wer es turbulenten oder gar laut mag, für den haben wie zwei tolle Tipps. Und auch wer Ruhe sucht, wird in unseren Veranstaltungstipps fürs Wochenende fündig.

25.08.2010

Zwei ehemalige Sexualverbrecher, die in Niedersachsen wegen mehrfacher Vergewaltigung bis zu 20 Jahre in der Sicherungsverwahrung untergebracht waren, kommen frei.

25.08.2010