Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Messerstecherei am Steintor
Hannover Meine Stadt Messerstecherei am Steintor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:54 17.08.2014
Quelle: Elsner
Hannover

Zeugen beobachteten, wie sich der Streit an der Scholvinstraße hochschaukelte und sich in einen Hinterhof am Marstall verlagerte. Mutmaßlich kam es hier zu einem Messerstich, durch den der 29-Jährige oberflächlich im Bauchbereich verletzt wurde. Die alarmierten Rettungskräfte brachten den Verletzten zur stationären Aufnahme in eine Klinik. Die Ermittlungen ergaben bislang keine näheren Umstände zu der Tat - das Opfer machte gegenüber der Polizei keine Angaben zum Hergang.

Zwei mögliche Täter zu der gefährlichen Körperverletzung werden mit der folgenden Beschreibung gesucht: Ein Tatverdächtiger ist zirka 40 Jahre alt, etwa 1,90 Meter groß und war mit einem weißen Oberhemd bekleidet. Sein Mittäter ist zirka 30 bis 40 Jahre, etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß und war dunkel gekleidet. Wer Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben kann, setzt sich bitte mit der Polizeiinspektion Mitte unter der Telefonnummer 0511 109-2820 in Verbindung.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!