Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Messerstecher läuft durch Hannovers City
Hannover Meine Stadt Messerstecher läuft durch Hannovers City
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:39 11.01.2013
Nach der Messerattacke: Sanitäter bringen einen verletzten Mann mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Quelle: May
Anzeige

Der Täter griff gegen 17 Uhr im Bereich Georgstraße und Marktstraße an. Offenbar wahllos stach er einem Mann in den Rücken. Wenig später wurde ein zweiter Mann durch einen Bauchstich verletzt. Eines der Opfer schleppte sich schwerverletzt in die Stichweh-Reinigung und brach dort zusammen.

Die Polizei löste sofort eine Großfahndung aus, kurz vor 18.30 Uhr konnten Polizisten den Mann festnehmen. Er ist etwa 20 Jahre alt, stammt aus dem Drogenmilieu. Sein Motiv ist noch unklar.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige