Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Messe für Koch-Azubis
Hannover Meine Stadt Messe für Koch-Azubis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:16 15.10.2012
UNTER TÖPFEN: Die Küchen-Chefs freuen sich auf neue Lehrlinge. Quelle: Ralf Decker
Anzeige
Hannover

Wer sich nicht sicher war, ob er für den Beruf geeignet ist, durfte sich durch die hübsch angerichteten Snacks probieren und seinen Geschmack schulen. Der Geruchssinn konnte an Gläsern mit Gewürzen und ganzen Pflanzen getestet werden.

Die Gastronomiebetriebe Basil, Clichy, die Insel, E.On, der Gartensaal im Rathaus, das Crown Plaza Schweizerhof, Maritim Airport, die Messe Hannover, Nord LB, Gasthaus Meyer und die Ole Deele sowie die Berufsbildende Schule 2 organisierten die Veranstaltung unter dem Motto „Große Mütze sucht coole Typen“. „Bei uns sind nur Betriebe, die auch eine gute und fundierte Ausbildung anbieten“, sagte Markus Kirchner, der Küchendirektor aus dem Maritim. eva

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige