Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Mellendorf: Ehefrau (49) stirbt im Cabrio
Hannover Meine Stadt Mellendorf: Ehefrau (49) stirbt im Cabrio
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:51 10.08.2010
Das Mercedes-Cabrio liegt zerstört auf einem Feld: Die Beifahrerin starb Quelle: Schaarschmidt
Anzeige

Etwa zwei Kilometer hinter der Anschlussstelle Berkhof (Mellendorf) kam er dabei ins Schleudern, driftete von der linken Spur aus nach rechts in einen Graben. Dort hob das Cabrio durch die Aufschlagwucht ab, überschlug sich mehrfach und landete auf einem angrenzenden Feld.

Die 49-Jährige erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen, laut Einsatzkräften vor Ort habe sie wohl geschlafen und sich am Gurt stranguliert. Ihr Mann kam schwer verletzt ins Krankenhaus.
Die A 7 war zwei Stunden gesperrt, der Verkehr staute sich kilometerlang.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wir verlosen Karten für den Sommernachtstraum - und Sie können dabei sein

10.08.2010

Drei Polizisten stehen seit Dienstag in Göttingen vor dem Strafrichter. Die Staatsanwaltschaft wirft den 34, 35 und 48 Jahre alten Beamten der Inspektion Hannover falsche Verdächtigung vor.

10.08.2010

Im Zoo Hannover ist der bereits vierte Elefant in diesem Jahr geboren worden - und weiterer Nachwuchs wird erwartet.

10.08.2010
Anzeige