Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Mehr als 1000 Läufer beim Zoo-Run in Hannover
Hannover Meine Stadt Mehr als 1000 Läufer beim Zoo-Run in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:57 16.06.2016
Quelle: Florian Petrow
Anzeige
Hannover

Für die Erwachsenen gabs zwei Starts: zwei bis vier Kilometer als Kurzstrecke, die Ausdauernden absolvierten die Distanz sechs bis acht Kilometer. Start und Ziel waren bei Meyers Hof, dann gings durchs australische Outback, über den Dschungelpalast, dann vorbei am Marktplatz in Yukon Bay, über den Sambesi hinauf zum Gorillaberg.

Für die Nachwuchsläufer gabs Kids-Runs über eine Strecke von 950 Metern. Für den Zoo war der Lauf ein Erfolg: Die Startplätze waren ausverkauft.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Endlich: Die NP-Rendezvous-Serie geht am Sonntag endlich los! Aber das Wochenende hat noch mehr zu bieten - hier unsere Tipps!

19.06.2016

Derzeit sind aufgrund einer Verkettung unterschiedlicher Ursachen vier wichtige Aufzüge zu Stadtbahnstationen in der Innenstadt von Hannover außer Betrieb.

16.06.2016

Das Schützenfest ohne das Festbier des Brauhauses Ernst August? Kaum vorstellbar. Deswegen wurde das extra eingebraute Bier gestern verkostet – Bürgermeister Thomas Hermann stach das Fass an.

16.06.2016
Anzeige