Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Maskierter überfällt Supermarkt in Hemmingen
Hannover Meine Stadt Maskierter überfällt Supermarkt in Hemmingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:48 15.12.2009
Anzeige

Bewaffnet mit einem Messer lauerte er nach Ladenschluss vor dem Personalausgang drei weiblichen Angestellten auf und zwang sie, ihm Geld aus dem Tresor zu geben, wie ein Sprecher der Polizei Hannover am Dienstagmorgen mitteilte. Mit der Beute, zu deren Höhe die Polizei zunächst keine Angaben machte, flüchtete er anschließend. lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der neue US-Botschafter Philip D. Murphy hat am Montag einen Abstecher in die Gesamtschule gemacht, um sich über Integration zu informieren.

14.12.2009

Das tiefste Bohrloch der Region ist gebohrt – doch kostete das Projekt in Lahe bislang vier Millionen Euro mehr als geplant.

14.12.2009

Eigentlich räumen die Beschäftigten der Abfallwirtschaft Region Hannover (aha) Müll weg. Gestern produzierten sie zunächst einmal Abfall: Rund 100 Beschäftigte verstreuten Handzettel vor dem Regionshaus.

14.12.2009
Anzeige