Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Maschseefest: Das war die Party am Sonnabend
Hannover Meine Stadt Maschseefest: Das war die Party am Sonnabend
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:20 11.08.2013
Es war voll: Zehntausende bummelten am Sonnabend zum Maschseefest. Quelle: Frank Wilde
Anzeige
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Streit unter Betrunkenen ist in Hannover ein 32 Jahre alter Mann durch einen Schuss verletzt worden.

11.08.2013

Jürgen Drews, Beatrice Egli, Marquess: Tausende Hannoveraner haben am Samstag die Schlagerparty auf dem Messe-Gelände gefeiert. Wir haben die Fotos.

10.08.2013

Wenn Hannover 96 ab heute in der Fußball-Bundesliga auf Torejagd geht, können die meisten Fans in Hannovers Kneipen live beim Bezahlsender Sky dabei sein. Vom Boykottaufruf wegen der drastischen Preisanhebung haben sich die meisten der 40 Wirte inzwischen wieder verabschiedet - aus wirtschaftlichen Erwägungen.

13.08.2013
Anzeige