Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Mann wird bei Feier mit Messer verletzt
Hannover Meine Stadt Mann wird bei Feier mit Messer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:08 22.07.2017
Anzeige
Hannover

Dabei erlitt der Mann eine Verletzung durch einen Messerstich in den Arm. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Ursache für den Streit war am Samstagmorgen zunächst unklar. Die Beteiligten seien stark betrunken gewesen.

dpa

Geocaching-Projekt reist 150-mal um die Erde. „Schatzsucher“ posten Bilder in soziale Netzwerke.

21.07.2017

Schlappe vor dem Oberlandesgericht Celle: Ein 96-Problemfan hatte Beschwerde eingereicht, weil er zwei Tage im Polizeigewahrsam saß, nachdem er bei einer geplanten Massenschlägerei von Hannoveraner Ultras/Hooligans und  Braunschweig-Anhängern geschnappt worden war. Die Richter entschieden nun, dass die Maßnahme rechtens war.

24.07.2017

Frank Hanebuth hat "Ja" gesagt. Am Freitag hat der ehemalige Rocker-Boss der Hells Angels seine langjährige Freundin Sarah standesamtlich geheiratet. In der St.-Michaelis-Kirche in Bissdendorf findet am Samstag die kirchliche Trauung statt.

22.07.2017
Anzeige