Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Mann stirbt nach Feuer in Wülferode
Hannover Meine Stadt Mann stirbt nach Feuer in Wülferode
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:57 15.01.2010
Feuerwehreinsatz in Wülferode: Ein Dachstuhl stand in Flammen Quelle: Dröse
Anzeige

Nach Angaben der Feuerwehr entstand das Feuer aus noch ungeklärter Ursache im Dachgeschoss. Beim Eintreffen der Rettungskräfte hatten zwei Bewohner das Haus bereits verlassen und den 46-Jährigen als vermisst gemeldet.

Leider sei es nicht mehr gelungen, den Mann zu retten, er konnte nur noch tot geborgen werden. Die in dem Haus wohnende Mutter des Brandopfers wurde vom einem Notfallseelsorger der Feuerwehr betreut. Rund 30 Feuerwehrleute waren im Einsatz. lni

Zur Galerie
Feuerwehreinsatz in Wülferode: Bei einem Dachstuhlbrand wurde ein Mensch getötet.
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Niedersachsens Umweltminister Hans-Heinrich Sander (FDP) kippt einen Teil der Umweltzone in Hannover. Per Erlass sollen die von SPD und Grünen in der Landeshauptstadt eingeführten Fahrbeschränkungen für umweltschädliche Autos entschärft werden, kündigte Sander an. Er forderte die Stadt per Erlass auf, alle Dieselautos der Euro-3-Norm mit gelber Plakette wieder zuzulassen. 

15.01.2010

Feueralarm am Donnerstagabend in Badenstedt: Ein Einfamilienhaus steht in Flammen.

15.01.2010

Der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi kommt zur diesjährigen Hannover Messe. Gemeinsam mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) will der italienische Ministerpräsident am 18. April 2010 die größte Industrieschau der Welt eröffnen.

14.01.2010
Anzeige