Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Mann aus Burgdorf gewinnt 3 Millionen im Lotto
Hannover Meine Stadt Mann aus Burgdorf gewinnt 3 Millionen im Lotto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 22.02.2010
Quelle: Symbolfoto
Anzeige

Die Summe ist nach Angaben des Unternehmens der höchste Gewinn seit der Gründung der Umwelt-Lotterie vor 13 Jahren. Auch der bisherige Rekordgewinn von etwas mehr als 2,5 Millionen Euro ging an zwei Niedersachsen: Die beiden hatten im März 2007 die richtigen Zahlen getroffen - den Gewinn mussten sie sich allerdings teilen. lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Johanniter-Unfall-Hilfe schickt fünf ausgediente Einsatz-Wagen auf weite Reise: Die Fahrzeuge sollen nach Haiti verschifft und dort als mobile Ambulanz eingesetzt werden, teilten die Johanniter mit.

22.02.2010

Der Frühling streckt zwar vorsichtig die Fühler aus. Aber die passenden Gefühle wollen in Norddeutschland noch nicht aufkommen. Grund ist der viele Regen, sagte der Diplom-Meteorologe beim Deutschen Wetterdienst, Marcus Beyer. „Es ist eher nassgrau.“ Die Temperaturen liegen tagsüber noch im einstelligen Bereich. 

22.02.2010

Die Pilotenvereinigung Cockpit macht ihre Drohungen wahr und legt große Teile des Lufthansa-Flugverkehrs lahm. Seit Mitternacht sind rund 4000 Piloten zum Streik aufgerufen – auch der Flughafen Hannover ist betroffen.

22.02.2010
Anzeige