Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Mann (36) wird in Hannover von Radlader eingeklemmt
Hannover Meine Stadt Mann (36) wird in Hannover von Radlader eingeklemmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 14.12.2009
Anzeige

Hannover. Der Mann war von einem Radlader gegen einen Container gedrückt worden, wie die Polizei mitteilte. Lebensgefahr bestand nicht. Der Radlader war dem 52-jährigen Fahrer den Angaben zufolge außer Kontrolle geraten. Nach den ersten Ermittlungen soll das Gaspedal des Baufahrzeugs plötzlich geklemmt haben.

ddp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das 16 Jahre alte Leopardenmännchen Yallah ist im Zoo Hannover gestorben. Wie der Zoo am Montag mitteilte, hatte sich das betagte Tier am Samstag auf seinen Lieblingsplatz, eine beheizte Steinplatte gelegt, „und schlief einfach ein“.

14.12.2009

Werkstoffkundler aus Hannover entwickeln ein neues Verfahren für den Rückbau kerntechnischer Anlagen.

14.12.2009

Drei Unbekannte haben in der Nacht zu Sonntag gegen 2.15 Uhr in der Voltmerstraße in Hainholz einen 22-Jährigen bedroht und dessen Geldbörse und Mobiltelefon geraubt. Anschließend flüchteten die Täter.

14.12.2009
Anzeige