Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Madsen kommen nach Hannover
Hannover Meine Stadt Madsen kommen nach Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:46 31.05.2018
Madsen kommen nach Hannover. Quelle: Gian Ehrenzeller/dpa
Hannover

Das neue Album „Lichtjahre“ der Band Madsen erscheint am 15. Juni. Für die Tour der Musiker aus dem Wendland wurden nun neue Termine bekannt gegeben. Am 16. November ist die Band in Hannover im Capitol zu Gast. Der Vorverkauf für die Konzerte beginnt am Freitag (1. Juni), um 10 Uhr, im Shop auf der Webseite von Madsen.

„Wir haben jetzt schon schwer Bock“, schreiben die Musiker bei Instagram.

„Lichtjahre“ ist das siebte Album der Band. Bekannt wurde die Gruppe rund um die Brüder Sebastian, Johannes und Sascha Madsen mit ihrer ersten Single „Perfektion“ und dem dazugehörigen Album Madsen im Jahr 2005.

Von ewo

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aus dem Stichkanal in Hannover-Limmer in der Nähe der Schleuse am alten Continental-Gelände ist am Donnerstagmorgen die Leiche eines Mannes gezogen worden. Die genauen Hintergründe waren zunächst unklar.

31.05.2018

Aus dem Stichkanal in Hannover-Limmer in der Nähe der Schleuse am alten Continental-Gelände ist am Donnerstagmorgen die Leiche eines Mannes gezogen worden. Offenbar war der Mann betrunken.

31.05.2018

Schon lange hat sich der Machtkampf zwischen Stefan Schostok und Harald Härke mittlerweile hingezogen. Niederlagen gab es auf beiden Seiten. Nun ist allerdings ein Ende in Sicht: Schon kommende Woche könnte der Kulturdezernent suspendiert werden.

02.06.2018