Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Lovemobil in Flammen: Polizei sucht Zeugen
Hannover Meine Stadt Lovemobil in Flammen: Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 17.08.2017
Hannover

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte eine Autofahrerin gegen 4.10 Uhr beim Vorbeifahren Flammen an dem Fahrzeug bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr stand das unbesetzte Wohnmobil bereits in Vollbrand - es wurde vollständig zerstört.

Am Morgen haben sich Kripobeamte das Wrack angesehen - wegen des hohen Zerstörungsgrades konnte die Brandursache nicht mehr festgestellt werden. Die Ermittler können daher weder einen technischen Defekt noch eine Brandstiftung ausschließen. Den entstandenen Schaden schätzen sie auf 5.000 Euro.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!