Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Lkw rast in Baustelle auf A 2 – 1 Toter
Hannover Meine Stadt Lkw rast in Baustelle auf A 2 – 1 Toter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:47 24.09.2010
Schwerer Unfall: Auf der A 2 starb ein Lkw-Fahrer. Quelle: Bock

Der Lastwagenfahrer war mit seinem Sattelzug in Höhe von Bad Nenndorf (Landkreis Schaumburg) in ein Baustellenfahrzeug gefahren und hatte sich mehrfach überschlagen, wie die Polizei in Hannover mitteilte. Der 70-Jährige wurde eingeklemmt und erlag wenig später seinen schweren Verletzungen.

Sein 33 Jahre alter Beifahrer zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Zwei Bauarbeiter verletzten sich leicht. Nur Sekunden später fuhr ein zweiter Lastwagen in die Baustelle, der 69 Jahre alte Fahrer verletzte sich dabei leicht. Der Schaden beträgt etwa 280 000 Euro. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nachdem sie von der Straße abgekommen war, hat sich eine 48-Jährige am Donnerstag auf der A 37 bei Beinhorn mit ihrem Twingo überschlagen.

23.09.2010

Lena schlägt Fortuna: Die Stadt Düsseldorf hat Platz für eine Austragung des Eurovision Song Contest geschaffen.

23.09.2010

Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen (CDU) hat zur Eröffnung der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover die Reaktion der deutschen Autoindustrie auf die Krise gelobt.

23.09.2010