Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Lkw-Unfall sorgt für Staus auf A 2 bei Hannover
Hannover Meine Stadt Lkw-Unfall sorgt für Staus auf A 2 bei Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:26 20.05.2010
Der Lastzug liegt auf dem Grünstreifen, der Fahrer wurde leicht verletzt. Quelle: Elsner
Anzeige

Der Lastwagen war auf der als Fahrstreifen ausgewiesenen Standspur unterwegs, da geriet er mit den Reifen auf den Grünstreifen. Obwohl der Fahrer (35) gegenlenkte, sackten die Räder immer tiefer in der Erde ein. Am Ende kippte der gesamte Lastzug um.

Der Fahrer kam vorsorglich ins Krankenhaus, es entstand 115.000 Euro Schaden. Die Polizei muss den Fahrstreifen für die Bergung fast den ganzen Tag sperren. Lange Staus sind zu erwarten.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei hat das Waffenlager eines Jägers in der Nähe von Hannover ausgehoben, nachdem dieser seine Familie bedroht hatte. Die Angehörigen hatten zuvor eine Strafanzeige erstattet.

20.05.2010

Randale in Hannover-Mitte: Ein 51-Jähriger hat in der Nacht zu Donnerstag die Beifahrerscheibe eines geparkten Passat eingeschlagen – Festnahme.

20.05.2010

Ein Unbekannter überfiel am Mittwoch die Sparkasse an der Bahnhofstraße in Hannover (nahe Kröpcke). Er soll 10.000 Euro Beute gemacht haben. Eine Zeugin schildert den Überfall.

19.05.2010
Anzeige