Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Lkw-Unfall auf der A2: Langer Stau
Hannover Meine Stadt Lkw-Unfall auf der A2: Langer Stau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 20.07.2016
Quelle: Christian Elsner
Anzeige
Hannover

Bei dem Auffahrunfall sind zwei Insassen verletzt worden. Nur noch eine Spur ist befahrbar. Es bildet sich bereits ein langer Stau. Autofahrer werden deshalb gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren.

Mehr in Kürze.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es ist Mittwoch, Mitte der Woche: Guten Morgen, Hannover. Das ist an diesem heißen Sommertag wichtig in Stadt und Region:

20.07.2016

Zuerst gab es nur obskure Meldung über Monsterjäger aus den USA - inzwischen ist das Handyspiel „Pokémon Go“ in Deutschland so erfolgreich, dass es auch hier für Kurioses sorgt.

19.07.2016

Der Versuch eines offensichtlich falschen Kriminalbeamten, heute gegen 12:30 Uhr an der Suthwiesenstraße (Döhren) eine 89 Jahre alte Frau hinter das Licht zu führen und anschließend zu bestehlen, ist fehlgeschlagen. Die Frau hat die Masche erkannt und eine Vollendung der Tat verhindert.

19.07.2016
Anzeige