Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Linden: Schläger überfallen 27-Jährigen
Hannover Meine Stadt Linden: Schläger überfallen 27-Jährigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 05.09.2017
  
Anzeige
Hannover

 In der Nacht zu Sonnabend haben zwei Männer gegen 1.50 Uhr am Küchengarten einen 27-Jährigen niedergeschlagen und anschließend sein Handy geraubt.

Das Opfer wartete an einer Ampel an der Limmerstraße/ Kreuzung Am Küchengarten auf Grün, als er plötzlich von hinten angegriffen wurde. Durch die Schläge verlor er kurzzeitig das Bewusstsein. Als er wieder zu sich kam, stellte er das Fehlen seines Handys fest und alarmierte die Polizei. Die Fahndung verlief erfolglos – die Polizei sucht nun Zeugen. Hinweise unter der Telefonnummer 0511/109 39 20.
 

Von Andreas Krasselt

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige