Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Linden: Feuerwehr rettet acht Menschen
Hannover Meine Stadt Linden: Feuerwehr rettet acht Menschen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:17 04.04.2013
Anzeige
Hannover

Acht Menschen sind in der Nacht zum Donnerstag vom Feuer im Keller eines Mehrfamilienhauses in Hannover eingeschlossen worden. Sie mussten von der Feuerwehr mit Leitern aus dem Haus gerettet werden.

Zur Galerie
Foto: May

Der giftige Qualm hatte eine Flucht durch das Treppenhaus verhindert, teilte die Feuerwehr mit. Eine 23-jährige Mutter und ihr 5-jähriger Sohn wurden mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Verletzt wurde jedoch niemand.

Der Brand ging von einem Kellerverschlag aus und verursachte einen Schaden von 40.000 Euro. Zur Brandursache konnte die Polizei am Donnerstagmorgen noch nichts sagen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige