Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Lieferwagen stößt mit Stadtbahn zusammen
Hannover Meine Stadt Lieferwagen stößt mit Stadtbahn zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 17.11.2017
Anzeige
Hannover

Der Postwagen wollte laut Polizei links in die Kattenbrookstift in Bemerode abbiegen, als der 31-jährige Fahrer die Stadtbahn übersah. Er hatte wegen des blendenden Lichts wohl gedacht, dass die Ampel Grün zeigt. Wagen und Stadtbahn kollidierten. Der 31-Jährige wurde leicht verletzt.

Zur Galerie
Fotos: Dröse

Die Linie 6 konnte bis etwa 15 Uhr nicht fahren. Der entstandene Schaden wird von der Polizei auf 200 000 Euro geschätzt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige