Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Lieferfahrer unterschlägt Pfandflaschen - 20.000 Euro Schaden
Hannover Meine Stadt Lieferfahrer unterschlägt Pfandflaschen - 20.000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 30.03.2010
Anzeige

Hannover. Monatelang unterschlug der Lieferfahrer das Leergut einer Supermarktkette und beschert dem Unternehmen damit rund 20 000 Euro Schaden. Laut Polizei stellte die Firma jetzt mit Hilfe von GPS-Daten fest, dass der Mann mit seinem Lastwagen mehrfach von seiner regulären Route abgewichen war und ein Industriegebiet angefahren hatte. Mitarbeiter hätten den Mann daraufhin verfolgt und gesehen, wie er Säcke mit PET-Flaschen entlud. Eine 56-jährige Komplizin soll ihm geholfen haben. Gegen beide wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hohe Sanierungskosten haben beim Finanzdienstleister AWD im vergangenen Jahr für rote Zahlen gesorgt. Doch das hannoversche Unternehmen glaubt, die Trendwende geschafft zu haben.

30.03.2010

Wenn gesundheitliche Beschwerden überstanden sind, landen viele Medikamente im Sondermüll - in der Region Hannover sind es Dutzende Tonnen.

30.03.2010

Die Scorpions haben mit ihrem letzten Studioalbum noch einmal die Charts gestürmt. „Sting In The Tail“ stieg auf Platz zwei der aktuellen Album-Hitparade ein.

30.03.2010
Anzeige