Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Lena will in Australien abtauchen
Hannover Meine Stadt Lena will in Australien abtauchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:47 28.07.2010
Will erstmal Ferien machen: Lena Meyer-Landrut Quelle: apn
Anzeige

Als Reiseziel hatte sie sich Australien ausgeguckt, um dort ein wenig zu arbeiten und durch das Land zu reisen, sagte die 19-Jährige in der neusten Ausgabe der Jugendzeitschrift „Bravo“ (31/2010).

Lena landet - zahlreiche Fans begrüßten den Oslo-Star am Sonntag am Flughafen Hannover und anschließend am Rathaus im Herzen der Stadt.

Nach dem Sieg in Oslo musste Lena diese Pläne erst einmal auf Eis legen. Sie wolle aber die Reise irgendwann nachholen. Im August bestimmen Werbetermine noch ihren Kalender. Ein wenig Erholung hatte die 19-Jährige:

Für zwei Tage ist sie mit ihrem Abi-Jahrgang an das Steinhuder Meer in der Nähe von Hannover gefahren. Dort haben sie und ihre Mitschüler gecampt und gegrillt. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Spektakulärer Einsatz: Am späten Dienstagabend ist in Wunstorf (Region Hannover) eine Lagerhalle komplett ausgebrannt. 

28.07.2010

Die Mergelgruben bei Hannover bergen ungeahnte Schätze. In den erdgeschichtlichen Formationen aus der Kreidezeit schlummern Reste von Meerestieren. „Vor allem Belemniten - sogenannte Donnerkeile -, versteinerte Gehäuse von Seeigeln und Kieselschwämme finden wir häufig“, sagt Udo Frerichs, Sprecher des Arbeitskreises Paläontologie Hannover.

28.07.2010

Lange Zeit eine hässliche Brache, jetzt Objekt für Begehrlichkeiten: Das Hanomag-Gelände in Linden-Süd boomt. Neue Mieter sind schon in Sicht.

27.07.2010
Anzeige