Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Lena live: Konzert in der TUI-Arena
Hannover Meine Stadt Lena live: Konzert in der TUI-Arena
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:42 29.06.2010
Lena Meyer-Landrut geht auf Tournee - im April ist das Konzert in Hannover.
Anzeige

Von Matthias Halbig

Hannover. Ihr „Satellite“ kreist dann in der TUI-Arena – samt der anderen Songs vom Debütalbum „My Cassette Player“. Einlass: 18.30 Uhr, Konzertbeginn 20 Uhr.

Man hätte ja Lena eigentlich schon längst mal auf der Bühne erwartet – beim NDR-Plaza-Fest etwa. Nur mal schnell „Satellite“ gesungen und 20 000 Fans am Ausrasten. Aber Star und rar machten den Reim, so musste man sich mit dem alle naslang von der Festplatte abgerufenen Song begnügen. Jetzt steht eine Deutschlandtour an. Die Heimat Hannover ist zweite Station (Tourauftakt: Berlin, 13. April, O2-Arena), danach gehts nach Frankfurt, Dortmund, Leipzig, München, Stuttgart und Köln. Europa muss noch warten.

Wer 2011 für zu spät hält, unterschätzt Lenas Zugkraft: Nach dem Eurovision Song Contest ist vor dem Eurovision Song Contest. Lena singt wieder für Deutschland, und am 14. April kann man sich mit Sicherheit auch schon den Eurovisionssong 2011 anhören. Karten kosten zwischen 36.85 und 48.35 Euro.

www.lenatour.de

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Reinfall am Raschplatz: Schon kurz nach ihrer Fertigstellung sind die beiden großen Treppen von hässlichen Flecken übersät.

29.06.2010

Es ist nur eine dumme Idee gewesen, vielleicht eine Mutprobe – es endete mit einem Feuerwehreinsatz. Drei Kinder, zwei 13-Jährige und ein Elfjähriger, haben Montag ein leerstehendes Gebäude am Immengarten (List) angezündet.

29.06.2010

Hitze und Trockenheit haben die Waldbrandgefahr in Niedersachsen deutlich ansteigen lassen. Auch Heide- und Moorgebiete sind bedroht.

29.06.2010
Anzeige