Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Lena in Hannover: Willkommen daheim
Hannover Meine Stadt Lena in Hannover: Willkommen daheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:59 17.02.2016
Anzeige
Hannover

Lena, bauchfrei mit eleganter Marlenehose (ganz in schwarz), spielte alte, neue und fremde Hits – künstlerisch gereift blieb die Wahl-Kölnerin aber gleichzeitig die Rampensau aus den Grand-Prix-Zeiten: „Ach Leute, schön dass ihr da seid, freue mich wirklich, dass ihr da seid.“ Hat uns auch gefreut, Lena.

Lesen Sie die komplette Konzertkritik in der Mittwochsausgabe der NP.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei dem Brand einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses am Hemminger Weg (Oberricklingen) am Montag, 15.02.2016, gegen 17:45 Uhr, in dessen Verlauf eine 71-Jährige nur noch tot geborgen worden ist, geht die Polizei von einer glimmenden Zigarette als Brandursache aus.

16.02.2016

Am Montagnachmittag gegen 17.45 Uhr haben Unbekannte eine Gartenlaube in einer Kolonie an der Liepmannstraße (Limmer) in Brand gesteckt.

16.02.2016

Was der Dienstag bringt, haben wir hier zusammengetragen.

16.02.2016
Anzeige