Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Leichenteile sollen von Bernd M. stammen
Hannover Meine Stadt Leichenteile sollen von Bernd M. stammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 07.06.2016
Ermittler am Wietzesee. Quelle: Elsner
Anzeige
Langenhagen

"Es sind nun die Leichenteile gefunden worden, die uns gefehlt haben", so Oberstaatsanwalt Thomas Klinge. "Das sind zwar nur erste Hinweise, aber doch sehr konkrete." Weitere Erkenntnisse soll eine rechtsmedizinische Untersuchung und die Untersuchung der DNA ergeben. Zusammenhänge mit anderen, ähnlich gelagerten und ungeklärten Fällen seien nicht gefunden worden, so Klinge. Er gehe davon aus, dass dei Leiche zerstückelt wurde, um den Transport zu erleichtern.

kra

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Meine Stadt "Identitäre Bewegung" - Rechte werben mit Marienburg

Sie nennen sich „Identitäre Bewegung“. Sie sind noch eine sehr junge Bewegung – erst 2012 bildeten sich in Deutschland erste Gruppierungen, der Ursprung liegt in Frankreich. Auf ihren Fahnen stehen Heimat, Familie, Kultur, Volk und Staat, doch hinter diesem konservativen Deckmantel versteckt sich eine rechtsextreme Gruppierung, die auch in Hannover weiter Fuß fasst und unter Beobachtung des niedersächsischen Verfassungsschutzes steht.

07.06.2016

Was ist los in der Bundespolizeiwache am Hauptbahnhof? Einige Beamte sollen eine ausgeprägte fremden- und frauenfeindliche Haltung haben, es soll zu sexuellen Handlungen zwischen einzelnen Beamten und Frauen auf der Dienststelle gekommen sein, und einem Polizeischüler wurde – als Scherz gemeint – angeblich eine geladene Dienstwaffe an die Schläfe gehalten. Zudem gebe es Führungsfehler in der Dienst- und Fachaufsicht.

07.06.2016

Guten Morgen Hannover und einen guten Start in den Dienstag!

07.06.2016
Anzeige