Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Lauben in Hannover Ledeburg brennen
Hannover Meine Stadt Lauben in Hannover Ledeburg brennen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 27.03.2017
Feuerwehr bei den Löscharbeiten  Quelle: Elsner
Anzeige
Hannover

 Es sind nicht die ersten. Schon wieder haben Gartenlauben in Hannover gebrannt. Die Feuerwehr konnte Montagmorgen einen Großbrand verhindern und löschte die Brände.

Zur Galerie
Die Feuerwehr löscht den Brand an den Gartenlauben

Von Jan Heemann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Guten Morgen! Die Woche startet nun eine Stunde eher - dank der Zeitumstellung geht die Sonne später auf! Um sich von dem späten Sonnenaufgang nicht entmutigen zu lassen, hier die Tagesvorschau:

27.03.2017

Sonnabend sollte der letzte Air-Berlin-Flug am Airport Hannover starten. Doch es gab Probleme; die Fluggäste mussten mit einer Boeing der hannoverschen Tuifly nach Mallorca gebracht werden.

29.03.2017

Start in den Sommerflugplan am Airport - mit neuen Airlines, neuen Zielen und einem Abschied: Sonnabend hob der letzte Air-Berlin-Flug in Hannover ab. Dort flogen in gut 17 Jahren mehr als 13 Millionen Passagiere mit den rot-weißen Mittelstreckenjets.

29.03.2017
Anzeige