Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Laube in Kleingartenkolonie an der Schulenburger Landstraße brennt
Hannover Meine Stadt Laube in Kleingartenkolonie an der Schulenburger Landstraße brennt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 02.09.2017
Anzeige
Hannover

Die Feuerwehr wurde gegen 2.45 Uhr zu dem Brand einer Gartenlaube gerufen. Als die Einsatzkräfte eintrafen, stand das Haus bereits voll in Flammen, der Dachstuhl war eingebrochen. Während der Löscharbeiten barg die Feuerwehr eine Propangasflasche.

Zur Brandursache können noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige