Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Lastwagen fährt bei Berkhof in Nachtbaustelle – Fotos!
Hannover Meine Stadt Lastwagen fährt bei Berkhof in Nachtbaustelle – Fotos!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:50 11.05.2010
Trümmerfeld auf der A 7: Der Lastwagen stürzte auf die Seite Quelle: Schaarschmidt
Anzeige

Der 59 Jahre alte Fahrer berührte ein Baustellenfahrzeug und danach ein weiteren LKW, der in der Baustelle stand. Nach Angaben der Polizei geriet der Laster dann ins schleudern und fuhr in die rechte Leitplanke. Dabei kippte der Sattelzug um und blieb auf der linken Seite liegen.

Der Fahrer wurde mit Prellungen und Abschürfungen in ein Krankenhaus gebracht. Bauarbeiter wurden nicht verletzt. Die Höhe des Schadens beläuft sich auf rund 168 000 Euro. Die Aufräumarbeiten dauern an. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Riesenglück hatte ein Mann am Montagabend, der an der Vahrenwalder Straße in Hannover vor eine Stadtbahn lief: Er wurde nur leicht verletzt.

10.05.2010

Schwerer Unfall gestern Nachmittag auf der A 7 bei Mellendorf. Dabei wurde ein Motorradfahrer verletzt.

10.05.2010

Im Streit um einen Steuerverzicht zur Rettung der insolventen Warenhauskette Karstadt hat die Stadt Hannover die Kritik zurückgewiesen, sie gefährdet den Insolvenzplan.

10.05.2010
Anzeige